Management Summary
Mit der kyago-Plattform versetzen wir unsere Kunden in die Lage, ihre Produkte und Dienstleistungen nachhaltig und langfristig zu verbessern.
Übersicht
Im Rahmen unserer Dienstleistungen und Produkte bietet die zafaco GmbH seinen Kunden eine Plattform zur Überprüfung der messtechnisch erfassbaren Servicequalität und somit zur Sicherung und Optimierung von Qualitätsaspekten in konvergenten Netzen an.
Die Basis hierzu ist die stetig wachsende Datenbank mit Qualitätskennzahlen der führenden DSL-, Glasfaser-, Kabel-, Mobilfunk- und VoIP-Anbieter.
Mit den zur eigenständigen Nutzung überlassenen Ergebnissen versetzen wir unsere Kunden in die Lage, ihre Produkte und Dienstleistungen nachhaltig und langfristig zu verbessern. Daraus resultiert eine gesteigerte Kundenzufriedenheit und dieses führt wiederum zu einer nachhaltigen Unternehmenswertsteigerung.
Eckdaten
- Realitätsnahe Simulation
- Alle führenden DSL-, Glasfaser-, Kabel-, Mobilfunk- und VoIP-Anbieter im Test
- Kontinuierliche Messungen 23/7/365
- Mehr als 200 Millionen Testverbindungen pro Jahr, davon
- nahezu 15 Millionen Sprachverbindungen
- annähernd 150 Millionen Daten- und Internetverbindungen
- rund 40 Millionen Videoverbindungen
- Analyse von über 110 Qualitätskennwerten
Ihre Vorteile
- Messungen im Focus der Verbraucher
- Ein automatisiertes Messverfahren
- Proaktives Monitoring durch Überwachung kritischer KPIs
- Ermitteln der Auswirkung von Netzanpassungen durch Ad-hoc-Messungen
- Überwachen von Qualitätszielen und Qualitätsvereinbarungen (SLA)
- Test von Netzelementen unter kontrollierten Bedingungen in realer Umgebung
- Gemäß nationalen Standards (DIN)
- ... und internationalen Standards (Broadband Forum, ETSI, ITU und IETF)
- durch eine unabhängige und neutrale Instanz